Über GinkGo Beratung Coaching

Partner

Es besteht ein Netzwerk von Spezialisten aus verschiedenen Fachgebieten.

Auftraggeber/Kunden und auch Zielgruppen

Ein grosser Teil meiner Arbeit erfolgt über Aufträge von Unternehmen im Gebiet der beruflichen Integration; dann auch Aufträge von privaten/öffentlichen Unternehmen/Institutionen aus anderen Gebieten sowie Privatkunden - alle Berufs- und Altersgruppen.

Qualität

Standards: Ich bin es gewohnt, u.a auch nach eduQua, kantonalen und eidgenössischen Vorgaben zu arbeiten.

Theorie UND Praxis: Siehe Steckbrief, Lebenslauf .

Beurteilung/Feedback: Meine Tätigkeit wurde von vielen TeilnehmernInnen - auch Auftraggebern - offiziell via zum Teil standardisiertem Feedback positiv und wertschätzend beurteilt. Dafür bin ich dankbar. Mindestens genauso ausschlaggebend - und kein Standard sowie einfach zu messen - waren für mich nachhaltige Antworten und Fragen menschlicher sowie fachlicher Art, auf herausfordernde menschliche, fachliche Situationen und Schicksale hin geben respektive stellen zu können.